Nach Maximilian Meyer konnte Fußball-Kreisligist SV Höckelheim mit Konstanstin Kremer und Islam Kekaev zwei weitere Spiele zurück holen.

Nach Maximilian Meyer (SNNE-berichtete) konnte der SV Höckelheim zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorstellen. Bei beiden handelt es sich um alte Bekannte, die das blau-weiße Höckelheimer Dress bereits in der Vergangenheit bereits schon einmal getragen.

„Wir freuen uns sehr, mit drei Rückkehrern in die neue Saison zu starten.“

Sv höckelheim

Konstantin Kremer war bis 2016 für den SV Höckelheim aktiv und kehrt nun vom TSV Sudheim zurück, wo er zuletzt nicht mehr zum Stammpersonal zählte. Zuvor konnte Kremer bereits bei der SG Denkershausen/Lagershausen Bezirksliga-Erfahrung sammeln. Nach einem halben Jahr beim SC Rosdorf kehrt mit Islam Kekaev ein weiterer Offensivspieler zurück, der für den SVH auf Torejagd gehen wird.