Überraschung beim Trainingsauftakt des Landesligisten SSV Nörten-Hardenberg. Oliver Gremmes wird neuer Co-Trainer von Jörg Franzke.

Überraschung beim Trainingsauftakt des Landesligisten SSV Nörten-Hardenberg. Oliver Gremmes, der zuletzt Trainer der U23 des FC Eintracht Northeim gewesen ist, wird als Co-Trainer von Jörg Franzke fungieren und somit das Trainerteam des SSV verstärken.
„Ich hatte ein gutes Gespräch mit Dominik Hillemann und Julian Keseling, in dem ich meine berufliche Problematik geschildert habe. Dennoch wollten sie mich als Co-Trainer verpflichten und haben mir ein gutes Gefühl gegeben, dass ich zugesagt habe!“, sagt Gremmes auf SN-Anfrage. Der 32-jährige hat im Herbst diesen Jahres viele Prüfungen und wird in diesem Zeitraum kürzer treten: „Es ist mit dem Verein abgesprochen, dass ich mir die Zeit nehmen kann, die ich brauche!“, führte Gremmes aus.