Der SV Höckelheim darf sich über die Rückkehr von Maximilian Meyer freuen. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt von der U23 des FC Eintracht Northeim zurück zu seinem Heimatverein, den er im Sommer 2018 verlassen hatte.

Seit der laufenden Saison trug Meyer die Kapitänsbinde der Northeimer Bezirksliga-Mannschaft und erzielte dabei vier Treffer. In der vergangenen Saison kam er außerdem zu fünf Kurzeinsätzen in der Oberliga-Mannschaft der Kreisstädter.

Nun freut sich der Kreisligist, der zuletzt zahlreiche eigene Nachwuchsspieler an den Herrenfußball heranführte, auf den Rückkehrer: „Wir freuen uns sehr, dass mit Maxi ein weiterer Höckelheimer in unser Team zurückkehrt. Er bringt trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung in unser junges Team. Wir sind uns sicher, dass uns Maxi mit seinen individuellen Fähigkeiten und seinem ehrgeizigen Charakter direkt weiterhelfen wird!“, bestätigt Co-Trainer Christian Ellies den Transfer auf SNNE-Anfrage.