Die Damen-Mannschaft der SG Eintracht Denkershausen/Lagershausen, die noch um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpfen, können für die neue Saison zwei Neuzugänge präsentieren. Von der SG Harzhorn schließen sich Isabell Kramer und Stine Hünecke der SGE an.

Die 20-jährige Kramer kommt auf der Torwartposition Einsatz, die 18-jährige Hünecke war Kapitänin der SG Harzhorn und gibt das defensive Mittelfeld als Lieblingsposition an. „Die beiden sind wirklich gute Verstärkungen, haben beim Probetraining direkt einen guten Eindruck hinterlassen und werden für noch mehr Konkurrenzkampf sorgen! Es ist ein gutes Zeichen, wenn solche Spielerinnen auf uns zukommen und für uns spielen wollen. Das zeigt, dass wir gute Arbeit leisten und eine klasse Truppe sind!“, freut sich Trainer Niklas Beisse auf der Vereinshomepage über die Neuzugänge.