Bei den Überlegungen, was wir mit den C-Mädels des Northeimer HC zum Abschluss einer tollen Saison machen können, gab es einige Ideen. Minigolf, Lasertag, Schwimmen,  Eis essen... gut und schön, aber wir wollten was, das nicht jeder macht, was das im Gedächtnis bleibt.

Und dann war da die Idee von Harki: Nele was hälst du davon, ins Rastiland zu fahren?  Gesagt, getan. Am 25.5.24 trafen wir uns mit der kompletten Mannschaft an der Halle und fuhren mit zwei vollen Bussen Richtung Rastiland – schon die Fahrt war eine kleine Party.

Im Rastiland angekommen, gesellte sich auch Mathilda noch zu uns, die mit ihrer Familie am Vortag in Hamburg auf einer Hochzeit war und auf dem Rückweg extra hergebracht wurde. Nachdem am Freitag ein Gewitter nach dem anderen über Northeim und Umgebung zog, war am Samstag bestes Wetter und so konnten wir den ganzen Tag bei schönstem Wetter Achterbahn, Wildwasserbahn, Rafting, Sommerrodelbahn, Kart und diverse andere Fahrgeschäfte nutzen. Hier zeigte sich auch einmal mehr das tolle Teambild, viele Aktionen wurden gemeinsam gemacht und Absprachen wurden toll eingehalten. Es trauten sich sogar alle Mädels zusammen in die Schiffsschaukel (was allerdings die ein oder andere am Ende auch bereut hat..). Nach einem gemeinsamen Picknick, einigen weiteren Fahrgeschäften und einem Abschluss Eis, ging es am Nachmittag wieder zurück nach Northeim, wo die Eltern mit vorbereitetem Grillbuffet an der Halle auf uns warteten. Hier wurde der Abend in und vor der Halle gemütlich ausklingen gelassen.
Vielen Dank an dieser Stelle, an die fleißigen Helfer, die alles vorbereitet und auch wieder mit aufgeräumt haben.  Wir, die weibliche C vom NHC, hatten einen unvergesslichen Abschluss der Saison 23/24.

Fotos/Text: Northeimer HC