Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Es nahmen 12 Vereinsmitglieder teil. Der Einzelvereinsmeister wurde in 2 Gruppen Jeder gegen Jedenmit anschließender KO-Runde ausgespielt. Die jeweils ersten Vier pro Gruppe qualifizierten sich weiter und spielten den Vereinsmeister im KO-System aus. Im Finale, das in Best of 9 Sätzen gespielt wurde, standen sich Dennis Dingenthal und Marius Szameitat gegenüber. Dieses konnte Dennis Dingenthal mit 5:2 für sich entscheiden und ist somit der erste Vereinsmeister der Dartsparte des TSV. Anschließend wurde die Doppelvereinsmeisterschaftausgespielt. Die Doppelpaarungen setzten sich nach den Einzelplatzierungen zusammen. Gespielt wurde […]
Es nahmen 12 Vereinsmitglieder teil. Der Einzelvereinsmeister wurde in 2 Gruppen Jeder gegen Jedenmit anschließender KO-Runde ausgespielt. Die jeweils ersten Vier pro Gruppe qualifizierten sich weiter und spielten den Vereinsmeister im KO-System aus. Im Finale, das in Best of 9 Sätzen gespielt wurde, standen sich Dennis Dingenthal und Marius Szameitat gegenüber. Dieses konnte Dennis Dingenthal mit 5:2 für sich entscheiden und ist somit der erste Vereinsmeister der Dartsparte des TSV.
Anschließend wurde die Doppelvereinsmeisterschaftausgespielt. Die Doppelpaarungen setzten sich nach den Einzelplatzierungen zusammen. Gespielt wurde wieder in zwei Gruppen mit darauffolgender KO-Phase. Das Finale bestritten Moritz Gillmann und Robin Dumnitz gegen Johannes Lehmann und Andreas Armbrecht. In einem spannenden Doppel gewannen Moritz Gillmann und Robin Dumnitz das Spiel mit 3:2.
Foto/Text: TSV Lauenberg