Die Volleyballer des TSV Germania Dassensen freuen sich über neue Trikots. Ausgestattet wurde die Mannschaft von Taxi Konstantin aus Einbeck. Inhaber Dimitrios „Dimi“ Konstantianos ist selbst seit einigen Jahren Spieler der Dassenser Freizeitmannschaft und hat große Freunde an seinem Hobby.

Die Volleyballer des TSV Germania Dassensen freuen sich über neue Trikots. Ausgestattet wurde die Mannschaft von Taxi Konstantin aus Einbeck. Inhaber Dimitrios „Dimi“ Konstantianos ist selbst seit einigen Jahren Spieler der Dassenser Freizeitmannschaft und hat große Freunde an seinem Hobby. Im Namen aller Spielerinnen und Spieler bedankte sich Spartenleiter Lars Rümenapp bei seinem Mannschaftskollegen und freute sich darüber, dass das Team nun auch in einheitlichem Dress spielen kann. Die Abteilung ist ein bunt gemischtes Team aus rund 20 bagger-, pritsch- und blockbegeisterten Freizeitspielerinnen und -spielern. Volleyball wird jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Turnhalle gespielt. Den TSVern geht es dabei nur um Spaß, Teamgeist und Bewegung. Die besonderen Highlights finden im Sommer statt, wenn der Sand schon warm genug ist, um barfuß im Beachvolleyballfeld auf dem Dassenser Sportplatz zu spielen. Alle Jugendlichen, Männer und Frauen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen, mal zum Schnuppern vorbeizukommen.