Die Dartspieler des Hunnesrücker Sportvereins, die H-Town Bulls, haben kürzlich von ihren Sponsoren, namentlich der VGH Versicherungsgruppe (Vertretung Steffen Rohmeier) und dem Druckservice EINdruck von Rui da Silva Elisiario, einen neuen Satz Trikots überreicht bekommen.

Stellvertretend für beide Sponsoren wünschte Steffen Rohmeier den Teams der H-Town Bulls im Dartsport weiterhin viel Erfolg und immer eine ruhige Hand. Das erste Spiel in den neuen Trikots konnte gegen den aktuellen Tabellenführer in der Bezirksliga des Braunschweiger Bezirksdartverbandes, DC Six Packs Wolfenbüttel, allerdings nicht gewonnen werden. Die Bulls verloren knapp 5:7.

Die H-Town Bulls bedanken sich recht herzlich bei ihren Sponsoren. Ein Vertreter von EINdruck konnte bei der Übergabe leider nicht vor Ort sein. Bei Steffen und Jordis Rohmeier von der VGH bedankte man sich mit einem Blumenstrauß und einem ordentlichen Wurstpacket.

Foto/Text: H-Town Bulls