Wie in vielen Jahren zuvor, war kürzlich das langjährige Clubmitglied des Golf und Country Club Leinetal Einbeck e.V., Dr. Peter Ruhnau, Sponsor bei den Mittwochsgolfern des Clubs. Insgesamt 37 Golfer aus Einbeck und vom GC Hardenberg, gingen in einem Einzelwettspiel nach Stableford auf die 18-Loch-Runde.

Das anfangs gute Golfwetter schlug gegen Ende des Turniers leider um, so dass die letzten Fligths ihre Runde in strömenden Regen beenden mussten. Das tat der guten Laune bei der abschließenden Siegerehrung aber keinen Abbruch. Menscaptain Uwe Karnebogen bedankte sich bei der gemeinsamen Siegerehrung bei Dr. Ruhnau für seine zuverlässige Sponsorentreue mit einem Präsent.

Anschließend überreichte Dr. Ruhnau die Siegerpreise an Sebastian Gehrke als Gewinner der Bruttowertung, Christian Andel, Horst Wenzel und Ernst-August Böker als die drei Erstplatzzierten in der Nettowertung A, sowie Horst Schönrock, Ullrich Anhalt und Klaus Wischer als Sieger in der Nettowertung B.

Text/Foto: einbeck.golf