Alle Jahre wieder lädt Menscaptain Uwe Karnebogen die Herren-Mittwochsrunde der Einbecker Golfer zu seinem Sponsorenturnier ein.

Am Mittwoch, den 26. Juli, war es wieder soweit. Gemeinsam mit Co-Sponsor Christian Andel konnte er 33 Golfer auf die 18er Runde schicken. Als zusätzlicher Sonderpreis war die Sonderwertung Nearest to the Pin an Loch ausgelobt. Diese gewann Jörg Harwardt, der seinen Abschlag am nächsten an die Fahne schlagen konnte.

Die Bruttowertung, also die Anzahl der insgesamt benötigten Schläge auf den 18 Bahnen, gewann Torsten Götz mit 79 Schlägen. In der Nettowertung A setzte sich Christian Olivier vor Peter Cziollek und Alfred Steinhoff sen. durch. Die Nettowertung B gewann Jens Bugnowski, gefolgt von Bernd Erdmann und den punktgleichen Uwe Karnebogen und Jürgen Krokowski. Im Anschluss an die Siegerehrung luden die beiden Sponsoren zu einem zünftigen Essen ein.

Foto (von links): Christian Andel, Jürgen Krokowski, Peter Cziollek, Alfred Steinhoff, Bernd Erdmann, Torsten Götz, Christian Olivier, Jörg Harwardt, Jens Bugnowski, Uwe Karnebogen. Foto: einbeck.golf