Gut gelaunt und ausgerüstet mit einem österlichen Teegeschenk inklusive eines Golfballs mit dem neuen Clublogo, standen 50 Golferinnen und Golfer am Ostermontag zum Beginn der neuen Saison bei einbeck.golf auf dem Golfplatz am Abschlag.

Wenn auch die Grüns wetterbedingt noch nicht in absolutem Topzustand sein konnten und damit der eine oder andere, sichere Putt kurz vor dem Loch ausgebremst oder umgeleitet wurde, waren die Abschläge und Fairways bestens bespielbar.

Das herrliche Sonnenwetter tat ein Übriges, so dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von einem gelungenen Start in die Saison sprechen konnten. Nach gut vier Stunden standen die Ergebnisse fest und Clubpräsident Henning Voss und Vizepräsidentin Beate Sönksen, konnten dem Team Juliah Ullrich und Leon Kolvenbach zum Gesamtsieg, sowie Martin Rother und Christian Olivier zum zweiten Platz und Petra Böker und Frank Rinkewitz zum dritten Platz gratulieren.

Auf dem Foto von links nach rechts: Henning Voss, Christian Olivier, Leon Kolvenbach, Julia Ullrich, Petra Böker, Frank Rinkewitz, Beate Sönksen