Mit Alfred und Franciska Steinhoff, Helmut Böttcher, Marcus Fricke und Hansi Prokscha waren kürzlich beim diesjährigen Finale der Golfhotel Fahrenbach Trophy fünf Mitglieder des Golfclubs Einbeck am Start.

Sie hatten sich bei einem auf dem heimischen Golfplatz durchgeführten Regionalturnier für das Finale qualifiziert.

Trotz der nicht idealen Wetterbedingungen, Regen, Wind und Sonne wechselten sich regelmäßig ab, erzielten die Einbecker auf dem nicht einfach zu spielenden Platz, sehr gute Ergebnisse. Alfred Steinhoff wurde 3. in der Nettoklasse A und Helmut Böttcher erreichte in der Nettoklasse den 2. Platz, gefolgt von Marcus Fricke auf Platz 3. Hansi Prokscha wurde in der gleichen Klasse 8. Das Foto zeigt von links: Marcus Fricke, Hansi Prokscha, Helmut Böttcher, Francisca und Alfred Steinhoff.