Insgesamt 66 Spielerinnen und Spieler haben im im Laufe der diesjährigen Saison an fünf Turniersonntagen an der 25 Jahre Cup Serie des Golf- und Countryclub Einbeck-Immensen teilgenommen.

Neben den jeweiligen Tagessiegen gab es eine Gesamtwertung, in der die beiden besten erzielten Brutto- und Nettotagesergebnisse gewertet wurden. Nach dem Anfang Oktober ausgetragenen, letzten Turnier dieser Jubiläumsserie, standen nun die Gesamtsiegerinnen und -sieger fest.

In der Bruttowertung bei den Damen gewann Sarah Ullrich vor Dr. Bettina Morak und Cordula Kautsch, bei den Herren siegte Martin Rother vor Torsten Götz und Sebastian Haack.

Die Nettowertung wurde in drei Wertungsklassen je nach Handicap ausgetragen. In der Klasse Netto A gewann Torsten Götz vor Dr. Bettina Morak und Alfred Steinhoff sen.

In der Klasse Netto B stand Markus Fricke vor Joachim Zirkler und Cordula Kautsch auf dem Siegerpodest und in der Klasse Netto C setzte sich Jan Reimann vor Karsten Hermsdorf und Björn Jacobi durch.

Die Vizepräsidentin des GuCC Leinetal Einbeck, Beate Sönksen, gab während der Siegerehrung einen kleinen Rückblick auf die Serie, bedankte sich noch einmal bei den verschiedenen Sponsoren und bei den 66 Spielerinnen und Spielern, wobei drei Damen und sechs Herren besonderen Beifall erhielten. Sie hatten an allen fünf Turnieren teilgenommen.