Kürzlich richtete die Dartsabteilung des TSV Sievershausen im heimischen Poachers Park das vereinsinterne Dartsturnier ausgerichtet. Am Ende gewann Manfred Rotter das Finale.

Es meldeten sich zwölf Spieler, welche in zwei Gruppen um den Einzug in das Achtelfinale kämpften. Die Spieler boten sich spannende Spiele mit den ein oder anderen Specials. So konnte die einzige 180 des Tages von S. Lotz geworfen werden, während Patrick Albrecht gleich drei Mal eine 171 werfen konnte.

Weiter ging es mit einem durchaus guten Niveau in der K.O Phase, wo sich am Ende André Wedekind und Manfred Rotter bis ins Finale kämpfen konnten.
Dort konnte sich dann letztendlich Rotter gegen Wedekind durchsetzen und sich somit den ersten Platz sichern.

Platzierungen:
1. Manfred Rotter
2. André Wedekind
3. Patrick Albrecht
4. Danny Hümme

Alles in Allem ein schöner Tag mit kalten Getränken und leckerem Essen. Der TSV freut sich bereits schon auf die nächste Auflage.