Zum inzwischen dritten Mal hat die Spielgemeinschaft PoBuFE ein Turnier im Golf und Country Club Leinetal Einbeck ausgerichtet

Die Greenkeeper hatten den Platz sehr gut vorbereitet, sodass alle Teilnehmenden hervorragende Bedingungen für ihr Spiel vorfanden. In Zweier-Teams wurde im Spielmodus Texas-Scramble um Sieg und Platz gespielt. Dabei waren durchweg ausgezeichnete Ergebnisse festzuhalten. Die fünf besten Teams wurden mit Präsentkörben belohnt, die vom Team PoBuFe gesponsert und vom Hofladen Anne Wolper aus Salzderhelden sehr schön hergerichtet waren.

Den ersten Platz belegte das Team Niklas Meinecke/Jan Reimann mit 62 gefolgt vom Team Pascal Fischer/Jahn Gruntowski mit 56 und Team Kurt Blaeser/Margarethe Kallweit mit 52 Nettopunkten. Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams Markus Fricke/Alfred Steinhoff jr. sowie Andrea Hoppmann/Lutz Merbach mit jeweils 50 Nettopunkten.
Die Sonderwertung „Nearest-to-the-pin“ gewann bei den Damen Elke Backhaus und bei den Herren Martin Rother.
Der längste Abschlag gelang Madeleine Manns bei den Damen und bei den Herren Matthias Brockmeyer.
Unter großem Beifall dankte Präsident Henning Voss dem Veranstalterteam PoBuFe für das rundum gelungene Turnier. Alle Beteiligten freuen sich bereits jetzt auf eine Wiederholung in der nächsten Saison.