Der Northeimer HC, der kürzlich die dritte Handballliga halten konnte, hat mit Finn Fietz seinen ersten Neuzugang präsentiert.

Handball-Drittligist Northeimer HC. hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet. Der 19-jährige Finn Fietz schließt gerade sein Abitur ab und kommt aus der Oberliga von der SG Börde Handball zum NHC. Groß wurde er bei Eintracht Hildesheim. Der Youngster spielt im Angriff am Kreis und in der Abwehr im Innenblock, eine Kombination die den NHC anspricht. Der 1,91 Meter große Athlet hat die Northeimer durch seinen körperlichen Einsatz und sein hohes Engagement überzeugt. Er ist lernwillig und will sich im Team weiterentwickeln. Fietz erhält einen Dreijahresvertrag und wird eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreis-Sparkasse Northeim beginnen.

„Der NHC freut sich auf Finn und heißt ihn ganz herzlich in der NHC-Familie Willkommen!“,

Northeimer HC