Die beiden Vereine SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim und die SG Heberbörde/Wetteborn gehen ab Sommer, zur kommenden Spielzeit 2026/2027, gemeinsame Wege im Herrenfußball. Unter dem Namen FSG Bad Gandersheim/Heberbörde entsteht künftig eine neue Fußballspielgemeinschaft, die den Unterbau des Herrenbereichs nachhaltig stärken soll.
Weiterlesen