4:0! SG Denkershausen feiert starken Saisonabschluss

Die Landesliga-Damen der SG Denkershausen haben ihr letztes Saisonspiel mit 4:0 gegen den VfL Wahrenholz gewonnen. Mit dem Erfolg gelang der SGE auch die Verbesserung um einen Platz in der Abschlusstabelle. Die Saison beendet das Team mit vier Siegen in Serie und einem starken Schlussspurt.

Weiterlesen

Livetickerkonferenz am Sonntag

Auch am heutigen Sonntag gibt’s wieder eine Livetickerkonferenz bei Sportnews. Seid live dabei und schaltet rein.

Weiterlesen

Saisonfinale in der Teicharena gegen Wahrenholz

Nach dreiwöchiger Pause steht für die Frauen der SG Denkershausen an diesem Samstag endlich das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Ab 13 Uhr gastiert der VfL Wahrenholz in der Teicharena.

Weiterlesen

WuLiHa-Kapitänin wechselt zur SG Denkershausen

Frauen-Landesligist SG Denkershausen freut sich bereits den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu dürfen: Mit Alena Niebuhr wechselt die Kapitänin der SG Wulften/Lindau/Hattorf in die Teicharena und verstärkt künftig unsere Landesliga-Mannschaft. 

Weiterlesen