Die Landesliga-Damen der SG Denkershausen haben ihr letztes Saisonspiel mit 4:0 gegen den VfL Wahrenholz gewonnen. Mit dem Erfolg gelang der SGE auch die Verbesserung um einen Platz in der Abschlusstabelle. Die Saison beendet das Team mit vier Siegen in Serie und einem starken Schlussspurt.
Weiterlesen