Der SV Höckelheim und Trainer Stefan Kolodziejczyk werden nach der laufenden Saison getrennte Wege gehen. Darauf einigten sich beide Seiten in einem gemeinsamen Gespräch. Der im Sommer auslaufende Vertrag des Coaches wird nicht verlängert.
Weiterlesen