Mit einer 0:2-Niederlage gegen den TSV Limmer gehen jetzt auch die Winterpause. Dabei hielt die Eintracht die Partie über 90 Minuten lang offen und verlangte den Gästen alles ab.
Als letztes Team dürfen auch die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim am Sonntag in die Winterpause. Zuvor treffen sie noch um 12 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz auf den TSV Limmer.
Im zwölften Anlauf hat es für die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Gegen den MTV Barum setzte sich die Eintracht deutlich mit 5:1 durch.
Während der gesamte Kreis schon in der Winterpause ist, müssen die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim noch zwei mal ran. Zunächst steht Sonntag um 13 Uhr das Heimspiel gegen den MTV Barum an.
Im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel konnten die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim den ersten Saisonpunkt holen. Da der Ausgleich erst kurz vor Schluss fiel, fühlte sich das Remis wie eine Niederlage an.
Trainerwechsel bei den Oberliga-Frauen des FC Eintracht Northeim. Für Carsten Lawrenz übernimmt wieder Vorgänger Florian Becker interimsweise das Zepter.
Nach der Niederlage im Kellerduell gegen Pfeil Broistedt (1:3) steht eins fest. Dass in Northeim auch noch in der kommenden Saison Oberliga-Fußball zu sehen ist, wird ein sehr sehr schweres Unterfangen.
Zahlreiche Spiele fanden am vergangenen Wochenende statt. Unter anderem konnte der FC Eintracht Northeim das Landesligaderby beim 1.SC Göttingen 05 für sich entscheiden.
Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen und 8:22-Toren stehen die Oberliga-Damen aus Northeim auf dem letzten Tabellenplatz. Am Sonntag gehts nach Hildesheim.