Nach drei Jahren Pause ist es am kommenden Sonntag in der Stadionsporthalle in Einbeck wieder soweit. Zehn Frauenmannschaften kämpfen um den Hallenkreismeistertitel im NFV-Kreis Northeim/Einbeck.
Teuer verkauft aber nichts zu holen für die Denkershäuser Damen beim Hallenturnier des FFC Renshausen. Beim hochkarätig besetzten Turnier wurde die SG Letzter.
Der Landesligist 1. FC Sarstedt konnte sich den Titel in Hardegsen beim großen Frauenfußball-Hallenturnier sichern. Im Endspiel setzte sich Sarstedt mit 4:1 gegen MF Göttingen durch.
Das große und beliebte Hallenturnier in der Sporthalle am Gladeberg in Hardegsen darf auch im Januar 2023 nicht fehlen. Der TSV Gladebeck hat es erneut geschafft 25 Zusagen für ein hochkarätig besetztes Hallenturnier zu bekommen.
Sieben Tore, drei Elfmeter und zwei gelb-rote Karten bekamen die rund 100 Zuschauer in Markoldendorf zu sehen. Doch bevor der Ball überhaupt rollen konnte, musste der von Schnee bedeckte Sportplatz erst einmal freigeräumt werden.
Zwei richtungsweisende Heimspiele stehen für die Damen des MTV Markoldendorf noch vor der Winterpause an, wo das Team von Trainer Matthias Idahl wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann, wenn nicht sogar muss.
Die Landesliga-Frauen des MTV Markoldendorf haben sich am Sonntagvormittag den zweiten Saisonsieg gesichert. Das Team von Trainer Matthias Idahl besiegte den 1. FC Wolfsburg vor über 100 Zuschauern mit 2:1.
Sieben Wochen nach dem letzten Heimspiel, das die Landesliga-Frauen des MTV Markoldendorf gegen BSC Acosta Braunschweig mit 2:0 erfolgreich gestalten konnten, tritt das Team am Sonntag um 12.30 Uhr gegen den 1. FC Wolfsburg an.
Nach vierwöchiger Spielpause steht für die Landesliga-Frauen des MTV Markoldendorf mal wieder ein Punktspiel an. An diesem Sonntag um 15 Uhr gastiert das Team um MTV-Trainer Matthias Idahl auf dem Kunstrasenplatz von FT Braunschweig.