Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Während in Wahmbeck das Spitzenspiel steigt, findet in Sudheim die Neuauflage des Pokalhalbfinals statt.
SG Schönhagen/S. II – TSV Fredelsloh (2:3).
Im Hinspiel verlor die SG nur denkbar knapp und zeigte gute Moral nachdem man zur Pause schon mit drei Treffern hinten lag. Vor heimischen Publikum würden sie gerne was Zählbares mitnehmen, aber gegen den TSV wird das sicherlich nicht einfach. Das Team um Torjäger Nürnberger ist noch ungeschlagen in der Rückrunde und konnte als einziges Team gegen den Spitzreiter von der Weser gewinnen.
SG Höckelheim/S. II – TSV Bollensen (3:2).
Die Tabellennachbarn treffen bereits das dritte Mal in dieser Saison aufeinander, sowohl in der Liga (3:2) als auch im Pokal-Halbfinale (3:0) konnte sich die SG durchsetzen. Sollte es den Hausherren auch im dritten Duell gelingen zu gewinnen, dann würden sie mit den Gästen in der Tabelle nach Punkten gleichziehen. Die Gäste könnten mit einem Auswärtserfolg sogar auf Platz zwei springen.
FC Weser II – SG Rehbachtal II (2:2).
Das Spitzenspiel der Staffel I, wo der vorzeitige Meister den Tabellenzweiten empfängt. Im Hinspiel, in Volpriehausen, teilten sich die beiden Teams die Punkte und auch wenn man sich die letzten aufeinandertreffen anschaut ist ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten. Trotzdem gehen die Hausherren favorisiert in diese Partie, die ihr letztes Heimspiel der Saison gewinnen wollen.
SSG Bishausen – SG Heisebeck/F./O. II (2:4)
Können die Gäste ihren ersten Punkt in der Rückrunde holen, im Hinspiel gelang ihnen das sogar dreifach. Doch wenn die zweitbeste Offensive auf die schlechteste Defensive trifft geht man erstmal von einer klaren Sache aus. Zudem haben die Gäste die schwächste Offensive der Liga. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.
