Der TSV Imbshausen und der Trainer Mark Degenhardt gehen ab sofort getrennte Wege. Das teilte der Verein aus der 2. Kreisklasse 2 mit.

„Nach acht gemeinsamen Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen unserem Verein und unserem Trainer Mark. Diese Entscheidung ist im besten Einvernehmen getroffen worden. Wir möchten uns von Herzen bei Mark bedanken – für unermüdlichen Einsatz, Leidenschaft und die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Unvergessen bleibt vor allem der großartige Pokalsieg in der Saison 2024/25, der uns allen für immer in Erinnerung bleiben wird.Mark hat nicht nur sportlich, sondern auch menschlich Spuren hinterlassen und wird hoffentlich immer ein Teil der TSV-Familie bleiben.Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg“, heißt es vom TSV Imbshausen. Bis auf Weiteres wird der Vorsitzende Sven Meyer (Titelbild) das Traineramt übernehmen.

Der TSV Imbshausen ist in dieser Saison zwar noch ungeschlagen, blieb aber dennoch in dieser Saison hinter den Erwartungen zurück und konnte aus sechs Spielen erst zehn Punkte (2 Siege, 4 Remis) erzielen. Der Vizemeister und Pokalsieger aus der vergangenen Saison hat bereits neun Punkte (ein Spiel weniger) als der Spitzenreiter SG Altes Amt II. Auch die Titelverteidigung im Pokal wird in dieser Saison nicht gelingen, da man sich in der ersten Runde trotz eines 8:0-Siegs einen Wechselfehler geleistet hat.