Während die SG Denkershausen den zweiten Sieg in Folge einfahren konnte, kassierte der SSV Nörten-Hardenberg eine unnötige Niederlage.

SV Groß Ellershausen – SG Denkershausen 1:3 (1:1)
Den zweiten Sieg in Folge konnte die SG Denkershausen in Groß Ellershausen einfahren. Die SG erwischte einen Auftakt nach Maß und bestimmte von Beginn an die Partie. Bereits nach drei Minuten verschoss Aleksander Lasek einen Elfmeter. In der Folge war Denkershausen am Drücker und ging daraufhin durch Timo Beihse (17.) in Front. Die Hausherren glichen dann mit der ersten Torchance aus. Nachdem Beihse (28./Notbremse) des Feldes verwiesen wurde, schien sich das Blatt zu wandeln. Trotz Überzahl fiel Groß E aber erstaunlich wenig ein und der Mut der Gäste, die nach dem Platzverweis statt mit einer Viererkette mit einer Dreierkette weiterspielten, sollte belohnt werden. Erst erhielt der Groß Ellershäuser Ariah Sakhli (73./Notbremse) die rote Karte, dann traf Rafael Sieghan zur Führung. Joel Hain machte mit einem schönen Solo den Deckel in der Nachspielzeit drauf.
Tore: 0:1 Beihse (17.), 1:1 Apel (24.), 1:2 Sieghan (76.), 1:3 Hain (90.+1)

SV Rotenberg – SSV Nörten-Hardenberg 5:3 (3:0)
„Fünf individuelle Fehler führten zu unseren Gegentoren. Das darf uns nicht passieren. Mir hat die Leidenschaft, Zweikampfverhalten und die Kommunikation heute gefehlt!“, sagt SSV-Coach Yusuf Beyazit. „Schade, dass wir das Spiel abgeschenkt haben. Das war eine schlechte Leistung von uns“, führt Beyazit fort. Der SSV startete zwar in der zweiten Halbzeit nochmal eine Aufholjagd, konnte sich aber nicht mehr mit einem Punkt belohnen.
Tore: 1:0/2:0/3:0 Schiller (8./29./38.), 4:0 Schulze (48.), 4:1 Lubowski (68.), 4:2 Zimmermann (73.), 4:3 Hillemann (86.), 5:3 Diederich (90.)