Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die 1. Herren des Northeimer HC hat leider beide Spiele zuletzt gegen Top-Teams verloren. Besonders daheim gegen den Aufsteiger aus Fredenbeck schnupperte der NHC an einem Sieg, leider fehlte ein wenig Glück in den entscheidenden Momenten. Das Team ist trotzdem weiterhin Fünfter in der Regionalliga Niedersachsen.
Am kommenden Samstag um 20 Uhr steht das letze Heim(Saison)spiel in der Schuhwallhalle an. Als Gegner kommt dann der Zwölfte von der HSG Nienburg nach Northeim. Die HSG gewann zuletzt klar gegen Alfeld und will sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. Der NHC will sich nach zuletzt schwankenden Leistungen von seiner besten Seite zeigen und seinen hoffentlich vielen treuen Fans zum Saisonabschluss ein atraktives Spiel liefern. Nachdem bereits Willem Baumbach das Team in Richtung Ausland verlassen hat, werden am Samstag leider vier weitere Spieler verabschiedet. Alexander von Consbruch wird nach seinem Auslandsaufenthalt zum Master Studium nach Ulm gehen. Raffael Pogadl ist bereits beruflich nach Kiel gegangen und Malte Wodarz wird als angehender Arzt seinem Job Tribut zollen und die Handballschuhe an der berühmten Nagel hängen. Die Verabschiedungen erfolgen nach dem Spiel.
Tickets gibt es bereits im Onlineverkauf über die Vereinshomepage www.northeimerhc.de und an der Tageskasse ab 19 Uhr.
Spieltagssponsor ist am Samstag das Sanitätshaus Deppe aus Northeim (Teichstr. 5-7,Albert-Schweitzer-Weg 7, Speckweg 6). Lassen Sie sich von Philipp Deppe und seinem Team überraschen.
Bereits um 15 Uhr spielt die 2. Herren gegen den MTV Groß Lafferde und um 17:00 Uhr die 2. Damen gegen die HG Elm. Gegen 18:30 Uhr erfolgen die Ehrungen der Mannschaften und der vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfer.
Foto: Spieker Fotografie
