Präsentiert von:
EnergieXpert Deutschland

EnergieXpert Deutschland
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Gleich zwei Heimspiele warten auf den TSV Elvershausen, der in diesem Jahr sein 80-jähriges Jubiläum feiern wird. Am Sonntag folgen weitere spannende Paarungen.
TSV Elvershausen – SG Altes Amt II (Hinspiel 0:2)
Das hitzige Hinspiel ging an die Gäste, indem die Elvershäuser gleich zwei Platzverweise kassierten. Dafür möchte sich die Heimelf revanchieren und ist mit neun von zwölf möglichen Punkten auch gut in Form. Aber auch die Gäste stehen gut im Saft und haben noch kein Spiel in der Rückrunde verloren (10/12 Punkten). Das Nachholspiel am Freitagabend wird um 19 Uhr angepfiffen.
SG Höckelheim/Sudheim II – FC Eintracht Northeim II (Hinspiel 5:1)
Die Hausherren gehen als Favorit in die Partie. Schon das Hinspiel konnte man klar gewinnen und musste in der Rückrunde nur dem Tabellenführer die Punkte überlassen. Die Gäste hingegen sind noch ohne Punktgewinn in der Rückrunde und kassierten bereits 15 Gegentore in den vier Partien
SG Markoldendorf/Ellensen II – Vardeilser SV II (Hinspiel 5:3)
Reichlich Tore gab es im Hinspiel der beiden Kontrahenten, bei dem die Heimelf schon im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg stellte. Die Hausherren möchten auch das Rückspiel für sich entscheiden. Die Gäste kassierten zuletzt eine herbe Niederlage gegen Imbshausen und durften sich danach über kampflose drei Punkte freuen.
SG Ilmetal/Dassensen II – TSV Imbshausen (Hinspiel 3:7)
Im Hinspiel zeigten die Gäste bereits ihre Treffsicherheit und haben diese auch nicht verlernt, satte 71 Tore konnten die Imbshäuser schon bejubeln. Für die Heimelf ist es schon das vierte von fünf Spielen in Folge gegen ein Team aus den Top5.
TSV Elvershausen – SVG GW Bad Gandersheim II (Hinspiel 5:1)
In der Tabelle trennen die Teams nur zwei Plätze, jedoch liegen die Elverhäuser neun Punkte vor den Kurstädtern. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit, bei der Lennard Meyer und Josch Mönnich der entscheiden Anteil der Heimelf waren. Die Gandersheimer spielen aber eine solide Rückrunde mit nur einer Niederlage.
TSV Langenholtensen – SG Altes Amt II (Hinspiel 2:0)
Das Hinspiel verloren die Gäste nur knapp und man hielt die Partie über lange Zeit offen. Wieviel Kraft nach dem Freitagsspiel noch in den Beinen der Alt Ämter steckt wird spannend zu beobachten sein, aber genau diese wird man brauchen, um den Tabellenführer ärgern zu können. Die Heimelf hält weiterhin ihre makellose Bilanz mit 15 Siegen und einem Unentschieden.
Nachdem die FSG Hils/Selter II zurückgezogen hat, gab es auch kleine Verschiebungen in der Tabelle.