Präsentiert von:
EnergieXpert Deutschland

EnergieXpert Deutschland
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Während in Lippoldsberg das Spitzenspiel steigt. brodelt es in Hardegsen. Nun gab der HSV sein Heimrecht an die SG Heisebeck/Fürstenhagen zurück.
SG Schönhagen/Sohlingen II – TSV Gladebeck II (Hinspiel 0:6)
Eine derbe Niederlage kassierten die Gastgeber im Hinspiel in Gladebeck. Ob es an der frühen Anstoßzeit, an einem schlechten Tag oder an dem glänzend aufgelegten Lukas Schaper, der im Hinspiel gleich vierfach getroffen hat, lag, ist schwer auszumachen. In der Tabelle steht die Heimelf sechs Punkte vor den Gästen und möchte diesen Vorsprung gerne vergrößern.
TSV Wahmbeck – TSV Bollensen (Hinspiel 2:2)
Im Hinspiel teilten sich die beiden Teams die Punkte. Die Heimelf haben in diesem Kalenderjahr noch kein Pflichtspiel verloren und möchten diese Serie weiter ausbauen. Aber auch die Gäste aus Bollensen kommen immer besser in die Saison und verloren letzte Woche nur knapp das Derby gegen die SG Rehbachtal.
SSG Bishausen II – TSV Fredelsloh (Hinspiel 1:1)
Die Tabellennachbaren aus Bishausen und Fredelsloh teilten sich im Hinspiel die Punkte und das spiegelt auch die Tabelle wieder. Die Gäste teilten sich auch in ihren letzten beiden Spielen die Punkte mit ihren Gegner. Die Hausherren, um Torjäger Maik Tomm (zwölf Saisontore), wollen auch ihr drittes Heimspiel in Folge gewinnen.
FC Weser II – SG Wolbrechtshausen (Hinspiel 0:5)
Das Spitzenspiel der Staffel 1 steigt in Lippolsberg, wo der Tebellendritte den Tabellenführer erwartet. Im Hinspiel gewann der Tabellenführer klar und deutlich, wobei der FC in Wolbrechtshausen auch nur mit einem kleinen Kader angereist war. Vielleicht kann der FC der SG die ersten Punkte abnehmen.
SG Heisebeck/Fürstenhagen II – Hardegser SV (Hinspiel 1:5)
Der HSV konnte das Hinspiel bereits in der ersten Halbzeit für sich entscheiden, dass möchten die Hardegser gegen die SG H/F/O gerne wiederholen. Die Gäste konnten in der Rückrunde noch keine Punkte einfahren und wollen die Negativserie endlich stoppen. Kurioserweise findet auch das Rückspiel bei der SG Heisebeck/Fürstenhagen statt, da der Platz in Hardegsen weiterhin gesperrt ist. Weitere Infos zum Hardegser SV folgen in Kürze.