Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Tabellenführer empfängt den Tabellendritten. Ein richtungsweisendes Duell im Meisterschaftskampf steht am Sonntag in Langenholtensen auf dem Programm.
SG Altes Amt II – GW Bad Gandersheim II (Hinspiel: 4:2)
Gelingt den Altämtern der sechste Sieg im siebten Heimspiel? Beide Mannschaften starteten mit einem Heimsieg in die Rückrunde. Die Hausherren wollen Ihre Heimserie weiter ausbauen. Die Grün-Weißen werden alles daran setzen sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren.
SG Höckelheim/Sudheim II – SG Ilmetal/Dassensen II (Hinspiel 4:0)
Im Hinspiel konnte die heimische SG einen klaren 4:0 Erfolg einfahren. Dieses wollen sie auch vor ihren Zuschauern wiederholen. Die Ilmetaler werden bemüht sein dieses zu verhindern.
TSV Langenholtensen – SG Markoldendorf/Ellensen II (Hinspiel: 5:3)
Das Spitzenspiel der 2. KK Staffel 2 steigt definitiv in Langenholtensen. Bereits im Hinspiel bekamen die Zuschauer ordentlich Tore zu sehen. Vielleicht können die Gäste aus Markoldendorf dem Tabellenführer ja ein Bein stellen. Dafür müssen sie aber den besten Sturm der Liga in den Griff bekommen.
TSV Elvershausen – FSG Hils/Selter II (Hinspiel: 3:3)
Das zweite Heimspiel für den TSV und der zweite Sieg in Folge soll her. Nachdem letzte Woche bereits der Tabellenzweite geschlagen wurde, will die Heimelf auch gegen das Schlusslicht die Punkte holen. Die Gäste aus Naensen/Wenzen konnten im Hinspiel einen ihrer bislang zwei Punkte holen.
TSV Imbshausen – Vardeilser SV II (Hinspiel: 2:0)
Nachdem die Imbshäuser letzte Woche ihre erste Saisonniederlage in Elvershausen hinnehmen mussten, sind sie diese Woche vor heimischer Kulisse um Wiedergutmachung bemüht. Das Hinspiel konnten die Hausherren mit 2:0 gewinnen. Die Gäste sind aber auch erfolgreicher bei Partien in der Fremde als auf ihrem heimischen Rasen.
FC Eintracht Northeim II – SG Leinepolder II (Hinspiel: 3:7)
Ein wahres Torspektakel lieferten sich die beiden Mannschaften mit zehn Treffern. Jan Steg glänzte dabei mit vier Toren und erwischte einen „Sahnetag“. In der Tabelle trennen die Mannschaften lediglich drei Punkte und mit einem Sieg könnten die Hausherren auf die Leinepolder aufschließen.