Während der FC Sülbeck/Immensen und die SG Dassel/Sievershausen ihre Auswärtsspiele gewinnen konnte, ging die SG Denkershausen in Osterode leer aus.

SG Werratal – FC Sülbeck/I. 0:2 (0:1) 
Einen glanzlosen Arbeitssieg feierte der FC Sülbeck/Immensen in Hedemünden, der sich dabei auf seine stabile Defensive verlassen konnte. 
Tore: 0:1 Neumann (17.), 0:2 L. Papenberg (90.)

FC Rhüden – SG Dassel/Sievershausen 2:3 (2:1) 
Da der Bezirk keinen Schiedsrichter stellen konnte und die Gastgeber aus Rhüden keinen Schiri im Verein haben, nahmen die Gäste aus Dassel/Sievershausen mit Jannick Higger ihren Schiedsrichter mit auf Auswärtsfahrt, um die Partie zu leiten. Das Schlusslicht bereitete der SG, wie bereits im Hinspiel, ordentlich Probleme und ging sogar mit 2:1 in die Halbzeit. Nach dieser agierte DaSie zielstrebiger und drehte die Partie durch Arne Schoppe und Maik Heinze. Mit den wichtigen Punkten verlassen die Sollinger die Abstiegsränge.
Tore: 1:0 Kühn (28.), 1:1 Heinze (29.), 2:1 Haars (40.), 2:2 Schoppe (49.), 2:3 Heinze (84.) 

VfR Dostluk – SG Denkershausen 3:0 (1:0) 
Traumtorfestival in Osterode: Mit einem Volley in den Winkel eröffnete Zeidan Turgay den Torreigen. Omar El Zein traf dann ebenfalls aus rund 25 Metern traumhaft in den Winkel, ehe wiederum El Zein aus einem Konter heraus, die SG-Abwehr vernaschte und den Ball ins Tor lupfte. Die Gastgeber beendeten mit den Treffern jeweils eine gute Denkershäuser Phase, in der sowohl Rafael Sieghan als auch Arne Nickel treffen hätten können. 
Tore: 1:0 Turgay (38.), 2:0/3:0 El Zein (59./78.)